Freylich Zahn

 

Winzer wissen was sie wollen. Wenn der Ansprechpartner dann auch noch General mit Familiennamen heißt, weiß man Bescheid…

 

Aber Spaß beiseite. Kaum ein Projekt, das wir in den letzten Jahren begleiten durften, lief so fein am roten Schnürchen wie unser Weinhotel Freylich Zahn in Freyburg. Schnelle Umsetzung (kein halbes Jahr), tolle Zusammenarbeit, perfektes Handwerk und ein starkes Ergebnis bei einem überschaubaren Budget. Mit unserem Impulspapier definierten wir die Grundlagen und fixierten neben der Positionierung auch die Raum- und Funktionsplanung. Dazu entwickelten wir in kurzer Zeit die notwendigen Grundrisse, das Design für Mobiliar, schafften Klarheit im Material- und Lichtkonzept und gestalteten bereits den StyleGuide für den visuellen Auftritt. Und auch die Eat-Bar 51° entstand fast im Vorbeigehen. Wenn es läuft, dann läuft es eben.

 

Unsere Leistungen

Konzeption

Raum- und Funktionsplanung

Corporate Design

Logoentwicklung

Printdesign

Webdesign

 

freylich-zahn.de

Weitere Projekte

LiebesGrün

Sachsen Wagner

Hollerhöfe