LiebesGrün

 

Es gibt kaum einen Betrieb, über den wir so oft befragt werden, wie das Bergdorf LiebesGrün.

 

Seit dem Start 2013 wird das kleine Dorf im Sauerland von seinen Gästen geliebt und ist fast immer ausgebucht. Weil es einfach passt. Und weil alles was sich die pfiffige Niederländerin und der kantige Westfale vornehmen, nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Gefühl hat. Sagen wir es so: Jessica und Ralf haben einfach sehr viel richtig gemacht, und das von Anfang an. Sie haben uns zu einem Zeitpunkt hinzugezogen, an dem sie an Ihrer Idee zwar festhielten, in allen nachfolgenden Dingen aber noch völlig offen waren. Damit konnte ein überaus schlüssiges und auf die Betreiber optimal abgestimmtes Konzept entwickelt werden. Eine Erfolgsgeschichte. Die wir 2019 gemeinsam weiterschreiben durften. Das langsame Dorf wurde erweitert: mit 8 „Nestern“ und „Bergchalets“. Um endlich mehr Gästen einen Aufenthalt im LiebesGrün zu ermöglichen. Es ist uns eine Freude euch all die Jahre unterstützen zu dürfen.

 

Unsere Leistungen

Konzeption

Raum- und Funktionsplanung

Corporate Design

Logoentwurf

Printdesign

Webdesign

 

liebesgruen.de

Weitere Projekte

Die Ramenai

Weinhotel Freylich Zahn

Hollerhöfe